VL Zollern - IG Metall Familientag

Vorschaubild

18.09.2018 Am 08. September 2018 starteten die IG Metall Vertrauensleute der Firma ZOLLERN GmbH & Co. KG mit ihrem ersten Familientag.

Inhaltsbild

Geladen waren Kollegen mit ihren Partnern und Kindern die sich aktiv an der Tarifrunde 2018 beteiligt hatten und die Vertrauensleute von Zollern hierbei unterstützt haben. Michael Föst Geschäftsführer, der IG Metall Geschäftsstelle Albstadt, der diesen Familientag ermöglichte, rundete die ganze Veranstaltung noch ab. Es wurde in privater - eher schon familiärer Runde - gemeinsam gegrillt und am Lagerfeuer über die vergangene Tarifrunde reflektiert. Ebenso wurden fesselnde Unterhaltungen über die bevorstehende Umsetzung geführt.

In dieser sehr angenehmen Atmosphäre, bestand vor allem die Möglichkeit, seine Kollegen mit Familie als Mensch näher kennenzulernen. Ganz ohne Druck und Verbindlichkeiten, sich einfach mal auszutauschen tat sichtlich allen Beteiligten gut. Wenn wir dieses Gefühl "Gemeinsam was für uns erreicht zu haben und dies als Menschen gemeinsam zu feiern" an mehr Kollegen vermittelt bekommen, werden wir noch stärker, das Ganze mit Spaß und der Freude sich wiederzusehen.

Inhaltsbild

Letzte Änderung: 19.09.2018