Scheck ans Frauenhaus Zollernalb

23.05.2024 Eine Spende von 1.830,10Euro konnte vom Frauennetzwerk der IG-Metall Albstadt an das Frauenhaus Zollernalb überreichen werden

Albstadt: Nicole Platzdasch, 1. Bevollmächtige der IG Metall Albstadt und Sibylle Riedel vom Frauennetzwerk der IG Metall konnten einen Scheck mit der stolzen Summe von 1.830,10EUR an Sahra Wiese vom Frauenhaus Zollernalb überreichen.

Auch in diesem Jahr wurden am Weltfrauentag, den 8. März, bei der Mitglieder-Abend Veranstaltung in Lautlingen wieder fürs Frauenhaus gesammelt. Die Mitarbeiter:innen vom Frauenhaus Zollernalb freuten sich über die gesammelten Spenden und berichten bei der Veranstaltung, wofür die Spenden eingesetzt wurden und werden. Wie z.B. für spezielle Therapien für Kinder und Frauen, in deren Lebenslagen oder aber in das Gebäude. Jeder Euro ist wichtig und mehr als wertvoll für die Arbeit des Frauenhauses Zollernalb.

In diesem Jahr nahmen ca. 180 IG-Metaller:innen das Angebot des Beisammenseins am 08. März mit dem Unterhaltungsprogramm "Do schnallsch ab" von Frau Nägele teil und spendeten fleißig. Ein Dank geht an dieser Stelle noch einmal an alle Aktiven und Spender:innen. Die IG Metall Frauen freuen sich schon jetzt auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt, gemeinsam die Zeit gestalten und mehr erreichen.

Übergabe Spende an das Frauenhaus Zollernalb

Spende an das Frauenhaus Zollernalb