Internationaler Frauentag

Frauen

14.02.2023 Dieses Jahr erleben wir einen Comedy-Abend mit "Schwäbischer-Erotik"

Kleiner Vorgeschmack:

""Kocht han i nix, aber guck wie i dolieg!". Christiane M. beantwortet als die "Schwäbische Erotik" die Frage aller Fragen: "Schwäbische Eroddik? Gibt"s des überhaupt?" Die Antwort entrollt sich in einem temperamentvollen, musikgeladenen Kabarett-Programm mit Augenzwinkern, Stellungsakrobatik, jeder Menge Charme und schwäbischem Frohsinn. Mit ihrer Herzlichkeit spielen sich Christiane M. in die Herzen der Zuschauer. Doch darauf legt die "Schwäbische Erotik" wert: Das Programm wahrt immer den Anstand. Hier wird zwar vom Leder gezogen, aber "Eroddik isch die Balance oberhalb dr´ Gürtellinie"! Und schnell wird klar: "Eroddik braucht koiner, aber ohne isch älles nix!"

Das ist "Schwäbische-Erotik"

Die Einladung findest Du hier ....

Wir erwarten Deine Anmeldung bis spätestens 28.02.2023 - ausschließlich für Frauen!!!!

Auch dieses Jahr freuen wir uns wieder über eine kleine Spende zugunsten des Frauenhauses in Balingen

Anhang:

Einladung zum 08.03.2023

Einladung zum 08.03.2023

Dateityp: PDF document, version 1.7

Dateigröße: 1845.1KB

Download

Letzte Änderung: 14.02.2023